Jahreshauptversammlung 2016

Pünktlich um 19:00 Uhr eröffnete der 1.Vorsitzender Frank Reichmann die Jahreshauptversammlung im vollbesetzten HCV Vereinsheim.

Nach der Begrüßung der Vereinsmitglieder und Aktiven galt ein besonderer Gruß den anwesenden Ehrensenatorinnen u d Ehrensenatoren so wie den anwesenden Pressevertretern. Nach Feststellung, dass zur Versammlung satzungsgemäß eingeladen wurde stellte er die Beschlussfähigkeit fest.

Im Anschluss wurde in einer Schweigeminute den verstorbenen Vereinsmitgliedern gedacht.

Bei den zum Teil sehr umfangreichen Berichten der einzelnen Gruppen sowie der Archivare , des Präsidenten und des 1.Vorsitzenden wurde das vergangene Jahr noch einmal rückblickend betrachtet. Natürlich wurde hierbei auch an die ein oder andere Anekdote erinnert, was die ohnehin schon sehr gute Stimmung noch weiter ansteigen lies.

Anschliessend trug die Schatzmeisterin ihren Bericht vor, welchem von den Kassenprüfern nach ausführlicher Prüfung die  Korrektheit bestätigt wurde.

Der Vorstand wurde darauf hin einstimmig entlastet.

Bei der sehr harmonischen Jahreshauptversammlung 

wurden die zur Wahl stehenden Personen alle einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

Auf eigenen Wunsch legte die bisherige Schatzmeisterin Sigi Wattendorf  ihr Amt nieder.

Der Vorstand bedankte sich bei Sigi Wattendorf,  die das Amt der Schatzmeisterin vier Jahre lang ausgezeichnet begleitet hatte.

Als neue Schatzmeisterin wurde einstimmig Monika Miehe in den 

HCV Vorstand gewählt.

Im Anschluss wurden noch die Termine für das kommende Jahr bekannt gegeben.

Zum Abschluss bedankte sich der Vorsitzende im Namen des Vorstands für das entgegengebrachte Vertrauen und lobte nochmals den außergewöhnlich starken Zusammenhalt der HCV Familie.

 

Vereinsheim

HCV Heim
Die Lächner 9

68642 Bürstadt

Mitglied werden

 

Mitglied werden

 

 

Ob es Sie auf die Bühne zieht, Sie hinter den Kulissen mitmachen möchten oder ob Sie einfach nur das Karneval-brauchtum unterstützen möchten.

Bei uns sind sie genau richtig.

 

 

 

Aktuelles

Große Ratsitzung

15.01.2024, 19:00 Uhr

Druckversion | Sitemap
© Copyright by Heimat- u. Carneval- Verein 1959 e.V. Bürstadt

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.